Online 2.0

Neben meinem Blog hier auf WordPress habe ich in den letzten paar Wochen auch an meiner Website gearbeitet, um mir das ‚Internet‚ etwas näher zu bringen. Konkret wollte ich HTML5 & CSS lernen. Nun ist sie endlich fertig und wartet darauf präsentiert zu werden: deloarts.bplaced.net

Top View.jpg

Die Website ist eine Spiegelung der Inhalte am Blog. Und dabei wird es auch bleiben, die Inhalte am Blog kommen immer zuerst. Dies hat zum einen den Grund, dass die Website auf den kostenlosen Servern von bplaced läuft und diese wirklich langsam sind, zum anderen nimmt das Übersetzen der Inhalte auch etwas Zeit in Anspruch – ja, die Website bietet nun auch allen englischsprachigen Interessenten die Möglichkeit die Projekte nachzubauen.

2 Devices.jpg

Der einzige Unterschied zum Blog sind die Bilder. Da mein Slogan ja Hacks, Photgraphy, Tools lautet und ich hier am Blog nichts über Fotografie veröffentlicht habe, hohle ich das auf der Website nach. Hier sieht man recht schnell das Problem der langsamen Server: Manche Bilder laden sehr lange oder werden nach dem Timeout nicht angezeigt (ein Pagerefresh hilft).

Pics.png

Mich würde interessieren was ihr von der Website haltet, was kann man besser machen oder was gefällt euch besonders?

.

.

Ein Gedanke zu “Online 2.0

Kommentar verfassen

