ESP8266: http-requests

Endlich wieder was neues! Um was geht’s? Http-requests!

Als kurzer Teaser: Wie tauscht der ESP8266 Daten mit einem Server aus? Dazu gibt’s noch eine kurze Einführung in vue.js und Flask. Außerdem noch: Wie man JSON nutzt.

Das alles ist in einem praktischen 3D-gedrucktem Gehäuse verpackt, um sich später seine Arbeitsstunden loggen zu können. Hier habe ich etwas über mein zuvor gestecktes Ziel hinausgeschossen, wodurch das Script wirklich umfangreich geworden ist.

Auf was wartest du noch? Los geht’s!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s